Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit Schmetterling und Tag

Ich hatte ja Sonntag schon einen kleinen Ausschnitt von meiner heutigen Karte gezeigt. Hier hatte ich mal wieder Lust auf einen Sketch und hielt mich an die Vorgabe von freshlymadesketches.blogspot.com. Und da ich von meiner letzten Schmetterlingskarte noch bissl was über hatte an Verzierungen, habe ich sie hier gleich mit verbastelt.

Geburtstagskarte Stampin’ Up! mit Schmetterling und Tafelrunde

Die Blüten sind mit der Blumenstanze aus dem Itty Bitty Stanzenpaket gestanzt, dann mit dem Embossingstift so lange über die Blume gerubbelt bis sind die Papierschichten voneinander gelöst haben. So wirkt die Blüte flauschig und leicht 🙂

Geburtstagskarte Stampin’ Up! mit Schmetterling und Tafelrunde

Und Glitzer geht natürlich immer ❤

Geburtstagskarte Stampin’ Up! mit Schmetterling und Tafelrunde

So, in dem Moment wo ich hier den Beitrag fertig schreibe, klingelt mein DHL Fahrer und brauchte mir viele Pakete, u.a. mit den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog. Solltet ihr also heute nichts mehr von mir hören – ich bin beim streicheln und Katalog blättern ❤

Wer auch einen neuen Jahreskatalog vorbestellen will, muss sich hier anmelden >>

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite