Glückwunschkarte mit Schmetterling und Tag

Ich hatte ja Sonntag schon einen kleinen Ausschnitt von meiner heutigen Karte gezeigt. Hier hatte ich mal wieder Lust auf einen Sketch und hielt mich an die Vorgabe von freshlymadesketches.blogspot.com. Und da ich von meiner letzten Schmetterlingskarte noch bissl was über hatte an Verzierungen, habe ich sie hier gleich mit verbastelt.

Geburtstagskarte Stampin’ Up! mit Schmetterling und Tafelrunde

Die Blüten sind mit der Blumenstanze aus dem Itty Bitty Stanzenpaket gestanzt, dann mit dem Embossingstift so lange über die Blume gerubbelt bis sind die Papierschichten voneinander gelöst haben. So wirkt die Blüte flauschig und leicht 🙂

Geburtstagskarte Stampin’ Up! mit Schmetterling und Tafelrunde

Und Glitzer geht natürlich immer ❤

Geburtstagskarte Stampin’ Up! mit Schmetterling und Tafelrunde

So, in dem Moment wo ich hier den Beitrag fertig schreibe, klingelt mein DHL Fahrer und brauchte mir viele Pakete, u.a. mit den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog. Solltet ihr also heute nichts mehr von mir hören – ich bin beim streicheln und Katalog blättern ❤

Wer auch einen neuen Jahreskatalog vorbestellen will, muss sich hier anmelden >>

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!