Geburtstagskarte – Glaube einfach

Damit die Woche nicht ganz ohne was Kreatives rum geht, heute mal eine Karte nach dem neusten Sketch von Clean&Simple. Geburtstagskarte braucht man ja immer 😉

Geburtstagskarte - Glaube Einfach ♥ Stempelwiese

Die Farbmischung Safrangelb, Rosenrot und Wasabigrün habe ich unserem Colorcoach entnommen. Dafür nehme ich ihn immer gerne her, denn manchmal hat man sich auf eine Farbe eingeschossen, weiss sie aber dann nicht zu kombinieren.

Geburtstagskarte - Glaube Einfach ♥ Stempelwiese

Und jetzt werde ich mich mal an die Auslosung meine Geburtstagscandies machen. Ich weiss, viele warten schon sehnsüchtig. Ihr dürft gespannt sein 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!