Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit bunten Fähnchen

Als ich den Kartensketch für eine Karte hier entdeckt habe, wusste ich sofort wie die Karte fertig ausschauen sollte. Manchmal entwickelt sich so ein Prozess ja erst während dem Stempeln, vielleicht weiss man vorher die Farbzusammenstellung oder nur das Layout.

Da momentan so viele Geburtstage anstehen, ist es heute unter dem Thema Geburtstagskarte entstanden.

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Ein Geburtstag ist ja meist was fröhliches, daher alles in Bunt und Farbe ❤ Die Fähnchen sind ganz easy. Erst mit der Herzchenbordüre stanzen und dann mit dem Fähnchen, so lässt es sich gerade ausrichten. Gut auch um Reste zu verwerten!

Banner mir Herz - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

So sind dann die kleinen Fähnchen entstanden und die Herzen kann man auch wunderbar für die nächsten Projekte weiterverwenden. Die Form der Herzen finde ich mal echt perfekt!

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Der Text ist variabel. Wie gesagt, da es Geburtstagskarten sein müssen, habe ich hier den Geburtstagsstempel aus dem Set Eins für alles verwendet.

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Ich hoffe ich konnte euch wieder etwas inspirieren. Bis morgen :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite