Geburtstagskarte mit bunten Fähnchen

Als ich den Kartensketch für eine Karte hier entdeckt habe, wusste ich sofort wie die Karte fertig ausschauen sollte. Manchmal entwickelt sich so ein Prozess ja erst während dem Stempeln, vielleicht weiss man vorher die Farbzusammenstellung oder nur das Layout.

Da momentan so viele Geburtstage anstehen, ist es heute unter dem Thema Geburtstagskarte entstanden.

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Ein Geburtstag ist ja meist was fröhliches, daher alles in Bunt und Farbe ❤ Die Fähnchen sind ganz easy. Erst mit der Herzchenbordüre stanzen und dann mit dem Fähnchen, so lässt es sich gerade ausrichten. Gut auch um Reste zu verwerten!

Banner mir Herz - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

So sind dann die kleinen Fähnchen entstanden und die Herzen kann man auch wunderbar für die nächsten Projekte weiterverwenden. Die Form der Herzen finde ich mal echt perfekt!

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Der Text ist variabel. Wie gesagt, da es Geburtstagskarten sein müssen, habe ich hier den Geburtstagsstempel aus dem Set Eins für alles verwendet.

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Ich hoffe ich konnte euch wieder etwas inspirieren. Bis morgen :smug:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!