Geburtstagskarte mit Sprechblasen

Da es mal wieder schell gehen musste, habe ich mich etwas an dem derzeitig gültigen Katalog orientiert und entstanden ist diese Geburtstagskarte die in den Farben wieder sehr variabel sein kann, passend zum Geburtstagskind. Ich denke mal die Geburtstagskarte würde auch gut für Männer durchgehen, ich würde dann nur die Blumen und Strasssteine weg lassen 😀

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte ❤ Stempelwiese

Verwendet habe ich ua. die Framelits Sprechblasen. Der Text ist auch gut austauschbar – für die Karte fiel mir das A Word for You in die Hände, weil es natürlich was kleines sein musste.

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte ❤ Stempelwiese

Da diese Karte aber für eine Frau ist, darf ein wenig Glitzer nicht fehlen ❤

Stampin’ Up! - Birthday Card - Geburtstagskarte ❤ Stempelwiese

So, ich werd jetzt mal Tasche packen und mich dann heute Nachmittag auf nach München machen zum zweiten Geschäftstraining von Marion und mir. Habt ein schönes Wochenende!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!