Geburtstagskarte – Patterned Party in Pink

Passend zu meiner Geburtstagskarte von letzter Woche mit dem Stempelset Patterned Party habe ich noch ein in „einfarbig“ gemacht. So kann man speziell auch den Farbwunsch der Beschenkten berücksichtigen.

Geburtstagskarte - Patterned Party ♥ Stempelwiese

Statt Schmetterlinge habe ich hier die Itty Bitty Blüten benutzt.

Geburtstagskarte - Patterned Party ♥ Stempelwiese

und mal wieder eins der süßen Stoffröschen auf der Rolle

Geburtstagskarte - Patterned Party ♥ Stempelwiese

Heute Abend ist wieder Nähkurs angesagt. Da meine Freundin aber noch ein Projekt macht wo sie länger dran sitzt, nutze ich endlich mal die Zeit und mache meine Projekte mal fertig. Da sind ja einige Sachen die ich euch noch gar nicht ganz zeigen konnte 😉 Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!