Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte – Patterned Party in Pink

Passend zu meiner Geburtstagskarte von letzter Woche mit dem Stempelset Patterned Party habe ich noch ein in „einfarbig“ gemacht. So kann man speziell auch den Farbwunsch der Beschenkten berücksichtigen.

Geburtstagskarte - Patterned Party ♥ Stempelwiese

Statt Schmetterlinge habe ich hier die Itty Bitty Blüten benutzt.

Geburtstagskarte - Patterned Party ♥ Stempelwiese

und mal wieder eins der süßen Stoffröschen auf der Rolle

Geburtstagskarte - Patterned Party ♥ Stempelwiese

Heute Abend ist wieder Nähkurs angesagt. Da meine Freundin aber noch ein Projekt macht wo sie länger dran sitzt, nutze ich endlich mal die Zeit und mache meine Projekte mal fertig. Da sind ja einige Sachen die ich euch noch gar nicht ganz zeigen konnte 😉 Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite