Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte in Regenbogenfarben

Mal wieder was in Regenbogenfarben, weil es immer wieder schön fürs Auge ist! :love: Die folgende Karte habe ich bei Robin letztes Jahr gesehen und im Hinterstübchen abgespeichert. Hier ist mein Lift von ihrer Karte:

Das Flechten war etwas knifflig, bis alles festgeklebt war.

Der Text stammt aus dem Stempelset Create a Cupcake (englische Version von Geburtstagstörtchen) Ich finde ja die Schriftart so toll!

PS: der erste Marker Share ist schon voll. Wer auch interesse an den Stampin’ Up! Stiften hat, kann sich gerne bei mir melden. Die zweite Gruppe steht schon in den Startlöchern 😉

PPS: ich habe heute Fenster geputzt. Wehe es regnet morgen!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite