Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Herbstnostalgie

Ich finde es ja ziemlich Schade dass wir das Designerpapier Herbstnostalgie jetzt schon im Minikatalog haben und daher sicherlich sehr oft übersehen wird, dabei sind die Muster wirklich sehr schön anzusehen. Das heisst also man müsste sich jetzt mit dem Papier eindecken, damit man noch im Herbst, wo es ja doch mit am besten passt, ein wenig was hat zum Verschönern der Werke. Wobei, es kann natürlich sein, dass im neuen Hauptkatalog natürlich wieder Papier dabei ist was das ganze topt. Das schafft ja Stampin’ Up! meist echt gut 🙂

Aber mich hält der Name auch nicht davon ab jetzt schon herbstliche Karte zu basteln. Wobei die aber auch im Frühjahr noch durchgeht 😉

Die Blume in Wildleder ist aus der Stanzform Blumenreigen und kann wunderbar als Hintergrund genommen werden. Die Schrift ist aus dem Sale-A-Bration Set Galante Grüße nur in englisch. Ich finde ja das das Happy Birthday eher noch in viele der Etikettenstanzen und Kreise passt als in deutsch. Wer also noch die Möglichkeit hat was in der Sale-A-Bration Zeit zu bestellen, der sollte vielleicht das Set in englisch bevorzugen.

Die Blüten sind aus Senfgelb gestanzt und mit kleinen Blättern die ich vorher aus der Vogelstanze gestanzt und zugeschnitten habe, hinterlegt. So wirkt das ganze noch etwas bewegter.

Ist zwar auch wieder Fummelarbeit, aber es lohnt sich 😉

Schönen Abend!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite