Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte – Shabby Chic

Mir war heute mal wieder nach Shabby Look, sprich distressen und inken was das Zeug hält. Die Geburtstagskarte heute habe ich nach dem Sketch von Clean&Simple nachgearbeiten. Wahrlich wieder nicht clean, aber mir geht’s dabei nur um das Layout und da finde ich die von Clean&Simple wirklich zum Großen Teil toll zum nachmachen.

Die silbernen Pünktchen sind mit Liquid Pearls in White Opal gemacht. Ich finde das passt besser als die Perlen von Stampin’ Up! ♥

Ganz zum Schluss habe ich noch gesmoocht. Worauf ich mich beim neuen Katalog besonders freue, das es wieder Kirschblüte geben wird. Das ist genau mein Rosaton ♥

PS: Wow, ich nutze heute zum ersten mal die Galleryfunktion von WordPress und ich bin echt begeistert wie die Bilder angeordnet werden. Ausserdem kann man endlich unter dem Code weiter schreiben, früher wurden die Fotos einfach nur unten an den Beitrag angeklatscht. Hach, bin begeistert ♥

Ach ja und weil viele nachfragen da ich bei mir aussortiere: ich werde alles bei ebay anbieten. Ihr könnt als gerne ab und zu hier in meinem Account schauen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite