Glückwunschkarte mit Blumen

Nach dem neusten Sketch von Clean&Simple ist diese Glückwunschkarte entstanden – ganz so clean und simpel ist sie nicht gerade, aber auch Ansichtssache 😉 Hier habe ich mal alle Blumenformen die ich so auf meinem Stempeltisch finden konnte, verarbeitet.

Glückwunschkarte - Clay ♥ Stempelwiese

Unter anderem gibt es ab Juli Modellierton in Weiß mit dem man Blumen oder auch Knöpfe herstellen kann. Ich habe den Ton weiß belassen, man kann diesen aber auch wunderbar mit unseren Nachfüllern einfärben. Eine echt schicke Sache!

Glückwunschkarte - Clay ♥ Stempelwiese

Und der Schriftzug ist aus einem neuen Gastgeberset.

Glückwunschkarte - Clay ♥ Stempelwiese

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!