Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte mit Blumen

Nach dem neusten Sketch von Clean&Simple ist diese Glückwunschkarte entstanden – ganz so clean und simpel ist sie nicht gerade, aber auch Ansichtssache 😉 Hier habe ich mal alle Blumenformen die ich so auf meinem Stempeltisch finden konnte, verarbeitet.

Glückwunschkarte - Clay ♥ Stempelwiese

Unter anderem gibt es ab Juli Modellierton in Weiß mit dem man Blumen oder auch Knöpfe herstellen kann. Ich habe den Ton weiß belassen, man kann diesen aber auch wunderbar mit unseren Nachfüllern einfärben. Eine echt schicke Sache!

Glückwunschkarte - Clay ♥ Stempelwiese

Und der Schriftzug ist aus einem neuen Gastgeberset.

Glückwunschkarte - Clay ♥ Stempelwiese

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite