Geburtstagskarte und Box in a Bag

Wieder hatte jemand ganz plötzlich Geburtstag und ich brauchte noch schnell eine Karte. Schon lange hatte ich die Kartenform von Kristina im Hinterkopf was ich unbedingt mal nachbasteln wollte und fand das jetzt sehr passend.

Geburtstagskarte
Geburtstagskarte

Der Schmetterling ist aus der Blumenstanze entstanden. Einfach nur ein Blütenblatt ausschneiden. Ich habe den Schmetterling wieder mit Draht und Perlen verziert. Die Buchstaben auf den Wimpeln habe ich mit dem Gelstift geschrieben und die Wolken sind Freihand gezeichnet und ausgeschnitten.

Dazu gab es noch einen iPod der extra noch verpackt wurde. Nennt sich Box in a Bag:

Geburtstagskarte mit Box in a Bag
Geburtstagskarte mit Box in a Bag

Nur noch verziert, richtig schön bunt, da es für ein Mädchen war – fertig 🙂

Die Verpackung wollte ich eigentlich mit dem schönen Stampin’ Up! Designerpapier umwickeln, aber leider reichte es nicht ein mal drumrum, da die Box zu groß war und stückeln wollte ich auch nicht. Also musste Geschenkpapier her 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!