Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geschenkschachtel – Gewächshaus Gala

Gewächshaus Gala heisst das Designpapier welches ich hier bei dieser Geschenkschachtel verwendet habe. Zu dem Designpapier gibt es noch die passenden Stempel „Ornate Flowers“ und den Einzelstempel „Ornate Blossom“ welche auch schon auf meiner Wunschliste stehen 🙂

Diese Schachtel ist ähnlich meiner Weihnachtsbox die ich schon gebastelt habe, nur die Maße sind hier anders:

Der Deckel etwas aufgehübscht mit dem Schmetterling aus dem Sale-A-Bration Set „Glück“ welches man ab einem Bestellwert von nur 60€ schon geschenkt dazu bekommt.

Und hier die Schachtel von innen – auch wieder mit einem Schmetterling und am Boden habe ich noch einen Stempel aus dem Levelset „Spaß nach Maß“

So und damit verabschiede ich mich für 3 Tage in den Kurzurlaub. Da es ja Weihnachten nicht geklappt hat zu meiner Familie zu fahren, fahre ich morgen, da Mama am Montag Geburtstag hat. Dennoch wird es nicht sehr ruhig hier im Blog bleiben, denn ich werde noch ein paar Werke basteln die ich die Tage dann automatisch veröffentlichen lasse, so dass ihr nicht vor Langeweile Fingernägel kauen müsst 😀

Ich bin aber jederzeit per Email erreichbar, wenn irgendetwas ist oder wegen Bestellung aufgeben. Im Osten gibts ja zum Glück auch Internet 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite