Immer auf den letzten Drücker

Ich weiss nicht warum, aber ich muss immer bis auf den letzten Drücker warten um dann fertig zu werden. Heute Nachmittag ist wieder Workshop angesagt, dieses mal lauter fremde Neustempler und da muss ich mir ja was einfallen lassen, was nicht ganz so schwierig ist. Lange hatte ich überlegt und zwischenzeitlich einiges verworfen. Auch wollt ich heute eine andere Karte machen als jetzt geplant, also musst ich eben schnell noch die Tütchen fertig machen. Nun bleibt es so wie es ist. Ich werde gleich noch alles einpacken und dann nach dem Mittag starten :kaffee:

Immer auf den letzten Drücker 1

Ich bin nun fast ein Jahr Demo und dennoch ist es vorher immer aufregend. Wird schon schief gehen :dup:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!