Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Gescrapt – Glücklich

Ich bin ja, was das scrappen angeht, noch blutige Anfängerin, aber ausbaufähig 🙂 Seit Tagen schon juckte es mir in den Fingern endlich wieder was zu scrappen. Problem ist nur, dass ich nur immer nicht weiß wie ich anfange. Ich habe noch kein Layout im Kopf und vieles ergibt sich dann beim scrappen. Daher dauert es immer noch etwas länger bis so eine Seite fertig ist 😉

Hier also das Layout:

Scrapbooking - Glück-lich

Scrapbooking - Glück-lich

Da ich, wie gesagt, noch Neuling bin, bin ich über jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ, dankbar. Ich möcht schon gerne weiter einsteigen und mehr machen. Also haut in die Tasten :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite