Verpackung zu Weihnachten

Jaha, Weihnachten rückt immer näher und soll ich euch was sagen, ich bin froh wenn es endlich wieder so weit ist. Ich bin eben ein Wintermensch :love:

Ich wollte zwischen der Arbeit mal wieder was aufwendigeres machen als eine Karte und so kam mir die Idee mit dieser Box:

Verpackung zu Weihnachten
Verpackung zu Weihnachten

Sogar meine Nähmaschine habe ich mal wieder entstaubt, auch nur für eine Ziernaht um die kleinen Quadrate. Ich muss mir unbedingt noch dickeres Garn besorgen, da das Dünne nicht soo wirkt (ich hoffe es gibt dickeres Garn auf Spulen :hmm: ). Aussen habe ich sie mit den Schneeflocken aus dem Set „Serene Snowflakes“ und Stempelkissen Flüsterweiß verziert. Dieses Mal habe ich auch mit dem tollen Weihnachts-Designerpapier von SU gearbeitet – das Set nennt sich „Merry Moments“. Die Farben sind ein Traum :love:

Die Schachtel offen ist ein Hingucker:

Verpackung zu Weihnachten - offen
Verpackung zu Weihnachten - offen

Auch hier wieder mit Schneeflocken und dem Designerpapier verziert. Eigentlich hätte ich die Schachtel auch verkleben können so wie der Deckel, aber so im offenen Zustand kann man das Innere wunderbar ausbreiten und präsentieren 😉

Und unten im Boden lächelt dich der Weihnachtsmann aus dem Set „Old Fashion Christmas“ an:

Verpackung zu Weihnachten - Boden
Verpackung zu Weihnachten - Boden

Habt ihr denn auch schon mit der Weihnachtsproduktion begonnen? Oder schiebt ihr das auch immer bis zum letzten Drücker auf?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!