Gewinne ein KeinBuch 2

Drüben auf meinem anderen Blog „Blogwiese“ habe ich heute ein Gewinnspiel gestartet was sicherlich auch was für euch ist 🙂 Zu gewinnen gibt es ein KeinBuch 2.

KeinBuch 2

Für die die jetzt nicht wissen was das für ein besonderes Buch das ist:

Das Buch muss man kreativ zerstören. Man hat ja von Klein auf gelehrt bekommen Bücher mit Respekt zu behandeln, sprich keine Eselsohren oder gar Flecken rein zu machen. Bei diesem Buch ist es genau andersrum. Hier darf man mal richtig kreativ sein. Auf jeder Seite wird einem gesagt was man mit dieser Seite anstellen muss. Zum Beispiel abgestempelte Briefmarken einkleben, auf einer anderen Seite Dinge kleben die man im und unterm Sofa gefunden hat, oder auf einer Seite Lippenstiftabdrücke hinterlassen oder oder oder.

Also sollte Dein Interesse geweckt sein, dann nimm doch am Gewinnspiel teil und bastle was aus einem A4 Blatt. Alles weitere zum Gewinnspiel steht hier.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!