Einen Stempel gewonnen

Soeben habe ich meinen Gewinn aus dem Briefkasten gezogen. Mit meiner Silvesterkarte habe ich bei der Challenge bei Hanna and Friends mitgemacht und sogar gewonnen. Das war meine aller erste Challenge oder überhaupt irgendwas wo ich mitgemacht habe und gleich gewonnen. Das spornt an :yeah:

Den Gewinn hat mit Zonnenplume zugeschickt, mit einer Karte von ihr nach dem Sketch nach dem ich auch meine Valentinskarte gewerkelt habe. Vielen Dank!

Einen Stempel gewonnen 1
Gewinn – Whiff of Joy Stempel und Karte von Zonnenplume

Und nun auf zur nächsten Challenge 🙂

PS: demnächst wird es auch bei mir was zu gewinnen geben. Also schaut öfter mal vorbei 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!