Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Einen Stempel gewonnen

Soeben habe ich meinen Gewinn aus dem Briefkasten gezogen. Mit meiner Silvesterkarte habe ich bei der Challenge bei Hanna and Friends mitgemacht und sogar gewonnen. Das war meine aller erste Challenge oder überhaupt irgendwas wo ich mitgemacht habe und gleich gewonnen. Das spornt an :yeah:

Den Gewinn hat mit Zonnenplume zugeschickt, mit einer Karte von ihr nach dem Sketch nach dem ich auch meine Valentinskarte gewerkelt habe. Vielen Dank!

Gewinn - Whiff of Joy Stempel und Karte von Zonnenplume

Und nun auf zur nächsten Challenge 🙂

PS: demnächst wird es auch bei mir was zu gewinnen geben. Also schaut öfter mal vorbei 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite