Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Gewinne ein Stempelset nach Wahl

Ich möchte ganz spontan mit euch feiern das ich meine Beförderung zu Gold 1 geschafft habe. Ganz besondern Dank gilt hier meinem starken Team, meinen lieben Kunden und natürlich euch Lesern die mir immer wieder so lieb zusprechen ♥

rahmen-candy-0313

Also Dankeschön verlose ich ein Stempelset aus dem aktuellen Katalog welches man sich raussuchen darf, egal welches 🙂 Das Candy läuft bis zum 23. Mai 2013 und alles was ihr dafür tun müsst ist einfach nur einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Viel Glück :*

Nachtrag: einige fragten wie das mit den Stufen funktioniert. Kurz gesagt, man kann verschieden Stufen erreichen in dem man einen bestimmten Umsatz machen und ein starkes Team führt welches wiederum Beförderungen erhält. Man steigt mit Bronze 1 automatisch ein, und kann dann zu Bronze 2, 3, danach Silber 1, 2, 3, dann danach Gold 1, 2, 3 und Platin 1, 2, 3 aufsteigen. Soweit ich weiss gibt es noch kein Platin in Deutschland, aber Stampin’ Up! gibt es ja auch erst seit 5 Jahren 😉 Ich hoffe ihr habt somit etwas mehr Einblick 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Gewinnspiel" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite