Gib jedem Tag die Chance …

29. August 2011

... der schönste deines Lebens zu werden. Hier noch ein Beispiel mit dem gestreiften Geschenkband in Himbeerrot. Das aktuelle Angebot, in welchem das Band kostenlos dabei liegt, läuft nur noch bis zum Mittwoch, den 31.8. Wer also immer noch am überlegen/zweifeln ist ob er bestellt, der sollte sich nun sputen ;)

Hier meine Karte:

Das Band ist wieder gerafft, wie ich in diesem Anleitungsvideo zum Bänder raffen gezeigt habe.

Als Stempelset habe ich neben Glaube einfach auch den Spruch aus Gartenlaube genommen. Den Spruch habe ich zweifarbig mit Markern eingefärbt (Anleitung als Video wie man Stempel mit Markern einfärbt).

Wer von euch hat sich denn schon eine dieser süßen Taschen von Stampin’ Up! gesichert? :love:

PS: ab heute nehme ich nun endlich eure Katalogvorbestellungen entgegen! Wer also der neuen Katalog pünktlich in den Händen halten will, der sollte sich per Email oder Telefon bei mir melden :) der Katalog kostet 7,95€ und die Versandkosten übernehme wieder ich!