Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Gib jedem Tag die Chance …

… der schönste deines Lebens zu werden. Hier noch ein Beispiel mit dem gestreiften Geschenkband in Himbeerrot. Das aktuelle Angebot, in welchem das Band kostenlos dabei liegt, läuft nur noch bis zum Mittwoch, den 31.8. Wer also immer noch am überlegen/zweifeln ist ob er bestellt, der sollte sich nun sputen 😉

Hier meine Karte:

Das Band ist wieder gerafft, wie ich in diesem Anleitungsvideo zum Bänder raffen gezeigt habe.

Als Stempelset habe ich neben Glaube einfach auch den Spruch aus Gartenlaube genommen. Den Spruch habe ich zweifarbig mit Markern eingefärbt (Anleitung als Video wie man Stempel mit Markern einfärbt).

Wer von euch hat sich denn schon eine dieser süßen Taschen von Stampin’ Up! gesichert? :love:

PS: ab heute nehme ich nun endlich eure Katalogvorbestellungen entgegen! Wer also der neuen Katalog pünktlich in den Händen halten will, der sollte sich per Email oder Telefon bei mir melden 🙂 der Katalog kostet 7,95€ und die Versandkosten übernehme wieder ich!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite