Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video Anleitung – How I make a card

Endlich mal wieder ein Video und gleich drei Wünsche in einem gezeigt. Zum einen gehts um die Nachcoloration des Baumes, dann wie man Papier kontrolliert reißt und wie man einen schönen Knoten ins Geschenkband bekommt.

Wie der Baum entstand, hatte ich euch in diesem Anleitungs Video mit Stampin’ Up! Nachfülltinten gezeigt und die Tage eine Grußkarte in der der Baum wie in Aquarell gezeichnet ausschaut. Letzteres zeige ich im Video.

Eine Detailansicht des Papiers im Hintergrund:

Und noch mal der Baum aus der Nähe:

Und nun kommen wir zum Video. Ist wieder etwas lang geworden aber man kann ja zum Glück spulen:

HD Link zum Video bei Youtube

Ich hoffe eurer Wissensdurst ist wieder etwas gestillt. Sollten irgendwelche Fragen sein, melden! Ansonsten noch einen schönen Abend und Wochenendstart!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite