Glückwunschkarte – 3D Blume

Diese wunderschöne Art eine Blume zu basteln habe ich bei einer ganz lieben Kollegin gesehen die gerade erst als Demo bei Stampin’ Up! angefangen hat. Leider hat sie noch? keinen Blog, sonst hätte ich zu ihr gelinkt. Sie hat mir nur kurz erklärt wie das mit den Blüten funktioniert und ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert. Als Blätter habe ich hier einfach die Blumenstanze von SU zerschnitten und überall mal mit eingefügt. Die Schleife ist von dem neuen himbeerroten Band und mit einer Strassklammer verziert:

Glückwunschkarte - 3D Blume
Glückwunschkarte - 3D Blume

Hier noch seitlich. Da sieht man wie die die Schicht ist, also nichts zum verschicken per Brief 😀

Glückwunschkarte - 3D Blume - Detail
Glückwunschkarte - 3D Blume - Detail

Mal was ganz anderes und ich finde, es hat was, so eine Fantasieblume 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!