Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte – 3D Blume

Diese wunderschöne Art eine Blume zu basteln habe ich bei einer ganz lieben Kollegin gesehen die gerade erst als Demo bei Stampin’ Up! angefangen hat. Leider hat sie noch? keinen Blog, sonst hätte ich zu ihr gelinkt. Sie hat mir nur kurz erklärt wie das mit den Blüten funktioniert und ich habe es jetzt einfach mal ausprobiert. Als Blätter habe ich hier einfach die Blumenstanze von SU zerschnitten und überall mal mit eingefügt. Die Schleife ist von dem neuen himbeerroten Band und mit einer Strassklammer verziert:

Glückwunschkarte - 3D Blume

Glückwunschkarte - 3D Blume

Hier noch seitlich. Da sieht man wie die die Schicht ist, also nichts zum verschicken per Brief 😀

Glückwunschkarte - 3D Blume - Detail

Glückwunschkarte - 3D Blume - Detail

Mal was ganz anderes und ich finde, es hat was, so eine Fantasieblume 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite