Geburtstagskarte mit Fenster – Window Card

Bei Kristina gibt es wieder eine neue Farbchallenge und da ich noch für Donnerstag eine Geburtstagskarte brauche, passt es ja wunderbar zusammen. Gefragt sind die Farben:

Geburtstagskarte mit Fenster - Window Card 1

Von den Farben her, passt das Designpapier von Stampin’ Up!, wie auf dem folgenden Bild im Hintergrund ist, sehr gut dazu, aber ich wußte nicht so recht wie ich es verarbeiten sollte. Ausserdem, ich bin vielleicht nicht ganz alleine damit, zögere ich immer etwas bevor ich ein Designpapier zerschneide. Ich finde sie immer soo schön und trau mich oft gar nicht es zu verwenden :nervoes:

Na jedenfalls wollte ich was mit Schmetterlingen machen und da fiel mir die Idee mit dem Fenster ein, was ebenfalls von Kristina kommt. So sind alle Farben vereint 🙂 Ich weiß nur nicht so recht ob es bei Challenges auch erlaubt ist weitere Farben zu verwenden (in dem Fall Grün und Braun) oder ob es egal ist, Hauptsache die vorgegebenen Farben sind vorhanden :hmm:

Hier kommt nun mein Werk:

Geburtstagskarte mit Fenster
Geburtstagskarte mit Fenster

Dazu gibt es noch einen Gutschein für Stampin’ Up!, damit die Beschenkte shoppen kann 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!