Glückwunschkarte in Aquarell

Lange habe ich euch auf die Folter gespannt, denn ein paar Ausschnitte hatte ich hier und da schon gezeigt. Und zwar war mir wieder nach colorieren. Im neuen Katalog gibt es ein Stempelset Namens Alles wird gut mit einer schönen Blume drin die gerade danach schreit ausgemalt zu werden. Ich entschied mich hier mal für Türkis und Olivgrün. Ich find das Türkis kommt richtig klasse rüber.

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Grußkarte - Aquarell - Watercolor - Alles wird gut ❤ Stempelwiese

Eigentlich wollte ich bei der Kombi Blau – Grün – Schwarz bleiben aber

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Grußkarte - Aquarell - Watercolor - Alles wird gut ❤ Stempelwiese

das Fähnchen oben in Wassermelone passt farblich so gut dazu und so ist es nicht ganz so lastig auf einem Eck der Karte.

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Grußkarte - Aquarell - Watercolor - Alles wird gut ❤ Stempelwiese

Zum Schluss habe ich noch etwas Schimmer aufgetragen. Und zwar habe ich mir die Wink of Stella Brush» gekauft. Hab den Stift in Clear „aktiviert“ und bin einfach mit dem Pinsel etwas über die Blütenblätter. Das schaut so klasse aus ❤

Wie ich die Blume coloriert habe, hatte ich hier schon mal an einem Kirschblütenzweig in einem Video gezeigt. Probierts mal aus!!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!