Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Glückwunschkarte in Aquarell

Lange habe ich euch auf die Folter gespannt, denn ein paar Ausschnitte hatte ich hier und da schon gezeigt. Und zwar war mir wieder nach colorieren. Im neuen Katalog gibt es ein Stempelset Namens Alles wird gut mit einer schönen Blume drin die gerade danach schreit ausgemalt zu werden. Ich entschied mich hier mal für Türkis und Olivgrün. Ich find das Türkis kommt richtig klasse rüber.

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Grußkarte - Aquarell - Watercolor - Alles wird gut  ❤ Stempelwiese

Eigentlich wollte ich bei der Kombi Blau – Grün – Schwarz bleiben aber

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Grußkarte - Aquarell - Watercolor - Alles wird gut  ❤ Stempelwiese

das Fähnchen oben in Wassermelone passt farblich so gut dazu und so ist es nicht ganz so lastig auf einem Eck der Karte.

Stampin’ Up! - Geburtstagskarte - Grußkarte - Aquarell - Watercolor - Alles wird gut  ❤ Stempelwiese

Zum Schluss habe ich noch etwas Schimmer aufgetragen. Und zwar habe ich mir die Wink of Stella Brush» gekauft. Hab den Stift in Clear “aktiviert” und bin einfach mit dem Pinsel etwas über die Blütenblätter. Das schaut so klasse aus ❤

Wie ich die Blume coloriert habe, hatte ich hier schon mal an einem Kirschblütenzweig in einem Video gezeigt. Probierts mal aus!!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This