Grußkarte – You are so Amazing

Ich hatte wieder Lust auf Pastell/Aquarell/Embossing und deshalb ist die Karte entstanden. Die Farben sind hier Wildleder, Kirschblüte und Gold. Damit es nicht zuviel wird, gab es noch Pergament dazwischen und dazu noch Schmetterlinge in Holzoptik ❤

Stampin’ Up! - Pastell - Aquarell - Indescribable Gift - You are so Amazing ❤ Stempelwiese

Mit dem großen Drehstempel kann man wunderbar seine eigenen Sprüche für Grußkarten erstellen. So klasse. Zum Drehstempel habe ich mal ein QuickTipp Video gemacht wie ich den verwende um das Beste rauszuholen 😉

Stampin’ Up! - Pastell - Aquarell - Indescribable Gift - You are so Amazing ❤ Stempelwiese

Der Text „You“ ist aus dem Goldpapier mit der Thinlitsstanzform aus „Grüße“ gestanzt.

Stampin’ Up! - Pastell - Aquarell - Indescribable Gift - You are so Amazing ❤ Stempelwiese

Die kleinen Schmetterling von Wycinaka passen perfekt und sind neben den Strasssteinchen das i-Tüpfelchen ❤

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!