Goodies für Katalogbesteller

Mittlerweile dürften alle die bis gestern einen Katalog bestellt und bezahlt haben diesen nun in den Händen halten. Damit auch schon die erste Wunschliste geschrieben werden kann, habe ich jedem Katalog ein Goodie beigelegt mit dem man die Will-Unbedingt-Haben-Sonst-Sterb-Ich-Artikel anstreichen kann 😉

Goodie - Bleistifthalter

Diese Idee zu dieser Bleistiftverpackung habe ich auf einem der Demotreffen von Stampin’ Up! gesehen und fand es prima, so das ich so was ähnliches machen wollte. Davon habe ich die letzten Tage einige gemacht, was auch gar nicht so einfach war bei den Temperaturen. Allen Katalogbesitzern wünsche ich viel Spass beim schmökern und wenn von euch noch jemand dabei ist, der auch die nächsten Tage die Stampin’ Up! Bibel in der Hand halten will, kann sich hier mit eintragen oder direkt per Paypal bezahlen.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!