Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grundtal Nadelkissen

Sicher habt ihr diese Magnetdosen in der Küchenabteilung von IKEA schon liegen sehen, vielleicht auch sogar Daheim zum Aufbewahren von irgendwelchen Kleinteilen.

Magnetdoesen - Grundtal - IKEA ♥ Stempelwiese

Diese Metalldosen sind aus der Reihe Grundtal und kann man, wie so vieles von IKEA, wieder wunderbar zweckentfremden. Ich habe hier eine Dose als Nadelkissen.

Nadelkissen - Grundtal - IKEA ♥ Stempelwiese

Die haben wir letztes Mal im Nähkurs gemacht. Leider hatte ich keinen stoff von Stampin’ Up! dabei, werde ich aber sicher auch noch ausprobieren wie es ausschaut. Mit Herzeln ist es ja auch süß

Nadelkissen - Grundtal - IKEA ♥ Stempelwiese

Und unten der Magnet ist auch sehr hilfreich wenn einem die Stecknadeln auf dem Tisch oder gar Boden rumkullern, so kann man sie wunderbar aufsammeln

Nadelkissen - Grundtal - IKEA ♥ Stempelwiese

PS: ganz lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche, Kommentare und Blogbeiträge. Bin dran alle Lose zu schreiben und nebenher natürlich eure Kommentare und Blogbeiträge zu lesen. Interessant wie manche auf die Stempelwiese gekommen sind und noch interessanter dass viele auch noch dabei sind die ich noch aus den privaten Blogzeiten kenne, wo ich noch über die Blogwiese gebloggt habe ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite