Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Meine Swaps für Wien

Nun habe ich euch ja lang genug auf die Folter gespannt und will euch endlich meine Swaps für Wien zeigen. Heute ist ja das erste offizielle Demotreffen von Stampin’ Up! in Wien und ich bin schon sehr gespannt. 48 Demos sind gemeldet, wird also sicher sehr gemütlich sein. Heute Abend gehts dann schon wieder mit dem Zug Heim. Ich werde dann die Tage berichten mit hoffentlich vielen Fotos!

Swaps für Wien - Best of Flowers ♥ Stempelwiese

Ich habe hier embosst, die Tafeltechnik angewandt und genäht. Insgesamt sind es 50 Stück und jeweils 5 in den In Color Calypso, Aquamarin, Petrol, Limone und Blauregen. Und zum Schluss auch noch genäht.

Swaps für Wien - Best of Flowers ♥ Stempelwiese

Habt noch ein schönes Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite