Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – kleiner Vorgeschmack

Eigentlich wollte ich euch schon viel früher was zeigen was euch im neuen Katalog erwartet, aber nun, nach dem es bei meinem Papa nun endlich aufwärts geht, macht mir unser kleiner Kater Rico Sorgen. Er hat eine Blasenentzündung und wird nun mit Antibiotika behandelt. Nach den 2 Spritzen gestern ging es ihm natürlich nicht so gut. Ich hoffe er wird den Mist bald wieder los 🙁

Jetzt habe ich mich aber mal hingehockt und was schlichtes gebastelt.

Die Birne habe ich mit Aquarellstiften coloriert und dann noch mit Crystal Effects Lack „versiegelt“. Das Set ist so traumhaft und wird es ab Oktober als Gastgeberinnenprämie geben :love:

Die Itty Bitty Blüten sind natürlich wieder ein Muss als Hingucker 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite