Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Zuwachs im Team Stempelwiese

Und wieder ein Mitglied mehr im Team. Bianca ist schon seit längerem Kundin gewesen und hat sich nun endlich entschlossen auch Demo zu werden. Seit 1. September ist sie nun dabei, auch als Grund mit um in den Genuss der Vorbestellung zu kommen die wir als Demo nun ja machen dürfen. Ich habe ja heute auch endlich die Neuware erhalten die es ab Oktober geben wird und ich sag euch eins – TRAUMHAFT :love: Ihr werdet sicher auch begeistert sein.

Also herzlich Willkommen, liebe Bianca, im Team Stempelwiese und natürlich viel Spass und Erfolg als Demonstratorin. Bianca kommt aus dem Dörfchen Haunswies was oberhalb von Augsburg liegt. Wer also aus der Ecke ist und gerne mal einen Workshop buchen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ein Blog wird auch gerade erstellt, so dass ihr euch später dann auch bei ihr umschauen bzw sie auch direkt kontaktieren könnt 🙂

Wenn du auch mit dem Gedanken spielst vielleicht als Stampin’ Up! Demonstratorin zu arbeiten und dir so vielleicht auch dein Hobby finanzieren magst, dann melde dich bei mir und ich beantworte dir gerne alle Fragen – natürlich ganz unverbindlich 🙂 (Telefonnummer und Email stehen ganz oben)

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite