Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte und Einladungskarte

Auch diese zwei Karten sind bei dem Samstagabend Workshop von Jenni entstanden. Die erstere ist ideal für eine Einladung zum Tee oder Kaffee. Das Set was hier verwendet wurde ist aus dem neuen Sommerminikatalog 2012 und nennt sich Eine Tasse Freundschaft.

Wir wurden auch dazu genötigt die Tassen einzeln auszuschneiden inkl dem inneren vom Henkel, was echt Nachts um halb 12 reinste Folter war 😀

Bei der folgenden Karte dafür war es recht easy und schnell gemacht – dafür schaut sie aber wieder unheimlich schick aus.

die gepunkteten Klammern schauen in Natura echt nett aus

Damit sind jetzt die Karten vom CAR 4 durch. Ein paar Layouts kommen aber noch 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Einladungskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite