Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Einladungskarte zum 70. Geburtstag

2 Fotos sollten mit untergebracht werden, sowie ein Schriftzug mit Einladung und wenn noch Platz ist natürlich die Zahl. Das waren die Wünsche der Auftraggeberin. Ein Foto zeigt das Geburtstagskind von damals und innen ist ein Foto von heute sowie der Infotext den ich auf dünnen Pergamentpapier gedruckt habe.

Die Karte musste, dadurch dass das Foto das Titelbild ist, möglichst schlicht gehalten werden.

Also habe ich für vorn das Pergament in Karton zurechtgeschnitten, mit Flüsterweiß bestempelt und die Zahl 70 aus Vanille Papier aufgeklebt. Der Textstempel ist aus dem Stempelset Allerlei Anhänger.

ja und das ganze 50 Mal und wenns geht bis gestern 😉

Die Perle vorn links verdeckt den Glue Dot auf der Rückseite, damit der Pergamentstreifen auch hält. Zusätzlich habe ich noch Tombow hinter der Zahl angebracht. Leider gibts keine andere Möglichkeit Pergamentpapier so auf zu kleben dass man den Kleber eben nicht sieht. Oder kennt ihr eine Geheimwaffe?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Einladungskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite