Grußkarte mit Fähnchen

17. Februar 2012

Schon so oft habe ich die Fähnchen bei anderen Karten bewundert und mir immer wieder vorgenommen selber mal eine Karte mit den süßen Wimpelchen zu erstellen. Da ich heute eigentlich noch immer nicht fertig bin mit aufräumen und ich nicht viele Sachen zur Verfügung hatte, musste was schnelles und einfaches her. Und das ist draus geworden:

Das Layout zur Karte habe ich mal irgendwann/irgendwo gesehen und im Hinterstübchen abgespeichert. Die Bordüre ist aus der Stanze Spitzenband und noch etwas geinkt. Das Designpapier ist das Herbstnostalgie aus dem derzeitigen Minikatalog. Und der Text aus dem derzeitigen Sale-A-Bration Set Allerlei Anlässe.

Die Fähnchen sind aus Wildleder in Streifen geschnitten und mit der Herzstanze die Zacke unten gestanzt. Verziert mit meinem Lieblingsblümchen.

PS: ich habe nun unten die Box mit den Verfolgern rausnehmen müssen, da diese die Stempelwiese bremste beim laden. Dafür habe ich eine Box einbauen lassen bei der die Fotos angezeigt werden die ich mit meiner iPhone App Instagram erstelle. So habt ihr immer mal was zum gucken wenns im Beitrag nix kreatives geben sollte :smug: