Grußkarte – einfach nur mal Hallo sagen

Bevor der Tag rum ist, wollte ich schnell noch ein Kärtchen werkeln und euch zeigen. Die folgende Karte soll einfach nur mal Hallo sagen an einen Menschen den man vielleicht schon lang nicht mehr gesehen oder gehört hat.

Grußkarte - einfach nur mal Hallo sagen 1

Verwendet habe ich hier die Farben Safrangelb, Wildleder, Savanne und Baiblau. Auch habe ich hier mal die Miniklammern verwendet die es seit letzten Oktober gibt. Gott sind die Mini :love: Passen somit perfekt als Mittelpunkt in die Itty Bitty Blüten.

Grußkarte - einfach nur mal Hallo sagen 2

Das Label ist aus dem Set Everything Eleanor und oben drauf der Text aus dem Set Freundschaftsgruß. Danach wurde es erst ausgeschnitten.

Grußkarte - einfach nur mal Hallo sagen 3

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!