Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – einfach nur mal Hallo sagen

Bevor der Tag rum ist, wollte ich schnell noch ein Kärtchen werkeln und euch zeigen. Die folgende Karte soll einfach nur mal Hallo sagen an einen Menschen den man vielleicht schon lang nicht mehr gesehen oder gehört hat.

Verwendet habe ich hier die Farben Safrangelb, Wildleder, Savanne und Baiblau. Auch habe ich hier mal die Miniklammern verwendet die es seit letzten Oktober gibt. Gott sind die Mini :love: Passen somit perfekt als Mittelpunkt in die Itty Bitty Blüten.

Das Label ist aus dem Set Everything Eleanor und oben drauf der Text aus dem Set Freundschaftsgruß. Danach wurde es erst ausgeschnitten.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite