Grußkarte mit dem Falzbrett aufgehübscht

Warum nicht mal mit Hilfe dem Simply Scored Falzbrett eine Karte aufpeppen – ein Muster verleihen. Nicht nur zum Verpackungen machen oder für Umschläge ist das Falzbrett gut, sondern man kann auch damit Hintergründe auf Karte oder Layouts zaubern.

Diese Karten haben wir gestern auf einem Workshop gemacht. Mit dem diagonalen Ausleger ist es anfänglich nicht ganz so einfach, aber wenn man den Dreh mal raus hat, wie stark man zB drücken darf, dann gehts ganz gut von der Hand. Das nächste an Fleißarbeit waren dann die Perlen setzen, aber auch das hat geklappt und es sind wunderschöne Werke rausgekommen!

Grußkarte mit dem Falzbrett aufgehübscht 1

Die Blume ist aus der Stanzplatte Blumenreigen. Im Hintergrund etwas gerissenes Tortenspitzenpapier, etwas weiße Kordel und die zarten Zweige.

Grußkarte mit dem Falzbrett aufgehübscht 2

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.