Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte mit geschliffenem Zierfenster

Heute mal wieder was mit dem schönem Glitzerpapier was es demnächst auch zu kaufen geben wird. Für Weihnachten natürlich ideal, aber auch für Liebende sehr gut verwendbar. Heute mal eine Karte mit einem geschliffenem Zierfenster, welche auch schon lang in der Schublade schlummern.

Ich habe das Glitzerpapier gerissen. Leider nicht ganz so einfach, da das Glitter auf eine Art Folie klebt und diese sich schlecht reißen lässt. Man muss aber nur die Folie anschneiden und dann gehts ganz passabel. Aus den Restern lässt es sich noch gut Herzchen und kleine Itty Bitty Blüten stanzen.

Und noch das Zierfenster von Nahem. Innen habe ich mit Designerpapier gearbeitet und Restern aus dem Glitzerpapier und Schokobraun. Darauf dann wieder kleine Blüten und gestempelt mit dem Set Fürs Medaillon welches auch bald zu haben ist :love:

Ich bin gerade dabei mir mal eine Liste zu erstellen was ich nächstes Jahr unbedingt mal machen oder ausprobieren will im kreativen Bereich. Darunter fällt u.a. das Scrappen und Alben. Habt ihr schon eure Vorsätze notiert oder braucht ihr so was nicht?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite