Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Valentinskarte – Weil du mir wichtig bist

Ich weiss, Weihnachten ist noch nicht ganz rum und ich hab schon wieder Herzeln in den Augen 🙂 Na ihr, wie war euer Weihnachten? Wart ihr alle artig? Was hattet ihr schönes untem Baum? Bei mir war es sehr vielseitig – was zum Anziehen, Schmuck, Deko, Süßigkeiten, und viele Gutscheine für IKEA :yeah: Ansonsten war es natürlich sehr schön Daheim. Auch habe ich meinen Papa wieder gesehen, dem es den Umständen entsprechend gut geht! Schön, dass viele noch nachfragen und so Anteil nehmen!

Nun aber zur heutigen Karte:

Ich wollte ja unbedingt endlich mal die süßen Schälchen ausprobieren. Wir bekommen ja so schönes Glitterpapier welches ja idel für Liebende ist. In das Schälchen habe ich den groben Glas-Glitzer gefüllt in Silber.

Und dazu passt auch wunderbar der Spruch aus dem Stempelset Weil du mir wichtig bist

Ich werde die Woche euch noch meine schöne Weihnachtspost zeigen. Da sind so wunderschöne Werke dabei. vielen Dank noch mal an die die an mich gedacht haben, auch die lieben Kommentare zu Weihnachten :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Liebe" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite