Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte in Holzoptik

Heute habe ich mal wieder etwas gespielt. Vor einiger Zeit gab es ein neues Video von Stampin’ Up! Germany in dem Charlotte eine Technik zeigt wie man schnell eine Holzoptik auf Papier zaubert. Seit dem ich das Video gesehen hatte, schwirrte mir diese Idee im Kopf und heute habe ich sie dann endlich mal gewerkelt.

vielleicht etwas sehr verspielt, aber egal. Ich wollte auch die Technik mal ausprobieren. Irgendwie komisch am Anfang wenn man das erste mal drüber wischt. Man sieht nicht was es werden könnte. Doch dann, sobald man die Latten andeutet, wird das Bild klarer. Natürlich dürfen geritzte Bilder und Texte nicht fehlen 😀

Ja zu den Blüten muss ich ja nix mehr sagen 😀

Schönen Mittwochabend euch!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite