Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte kariert embosst

Bei der heutigen Gru0karte habe ich mal probiert mit der Prägeform Streifen ein kariertes Muster hinzubekommen was auch gleichzeitig noch gefärbt wurde. Das hatte ich mal auf einem Blog gesehen und da es sehr einfach aber wirkungsvoll aussah, musste ich es probieren.

Es wurde einfach vorher die Prägeform eingefärbt und dann mit einem Stück Papier längs durchgenudelt und dann noch mal quer. So entsteht das Muster

Ein Tutorial wie man die Röschen macht habe ich ja schon als Video online gestellt. Ebenso ein Video wie man das Band rafft.

Ich wünsche euch ein tolles und kreatives Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite