Grußkarte in Kirschblüte und Gold

Eigentlich bin ich ja eher ein Mensch der alles liebt was silbern ist, am besten noch gebürstetes Silber, also so matt. Gold dagegen finde ich einfach nur bäh. Mit Goldschmuck kann man es sich bei mir echt verscherzen *gg*

Jedenfalls wollte ich grad eine Karte werkeln und merkte nach einer Zeit das sie einfach nicht so recht schön werden wollte wie in meinen Vorstellungen. Irgendwie passte nix und wollte nicht so wie ich wollte. Währenddessen telefonierte ich mit Heike und sie kannte das Problem auch und meinte, manchmal braucht es nur irgendwas kleines zu sein was anders liegt oder eine andere Farbe hat und erklärte mir es anhand eines Beispiels von ihr. Dabei fiel die Idee mit Gold und ich dachte, was passt besser zu Kirschblüte als Gold, warum nicht einfach mal probieren. Also das Embossingpulver in Gold rausgeholt (ich glaube, ich habe das noch nie benutzt *gg*) und bisschen embosst, dazu das neue goldene Papier aus dem neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin’ Up!, goldene Pailletten und dann alles zusammenfügen und ich bin echt begeistert wie das harmoniert ♥

Was sagt ihr?

Stampin’ Up! - Grußkarte in Kirschblüte und Gold

Die Sprenkel sind aus dem tollen Set Gorgeous Grunge und eben mit Gold embosst.

Stampin’ Up! - Grußkarte in Kirschblüte und Gold

und auch der elegante Schmetterling hat ein paar Sprenkler

Stampin’ Up! - Grußkarte in Kirschblüte und Gold

Werde gleich noch ein Video machen, also bis morgen, ihr Lieben ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!