Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – Perfect Blend und Kaffeeflecke

Früher wäre man schreiend aufgesprungen wenn das eigene Werk irgendwelche Kaffeeflecke abbekommen hätte, heute versucht man diese so gut wie möglich nachzumachen, dass sie fast echt ausschauen um so dem eigenen Werk noch den letzten Pfiff zu geben *grins*

Hier mal eine Grußkarte zu den neuen Stempelset Perfect Blend, was soviel heisst wie Perfekte Mischung.

Grußkarte - Perfect Blend und Kaffeeflecke

Die Kaffeeflecken im Hintergrund sind also gewollt und gehen echt einfach ohne was von dem kostenbaren Getränk zu verschütten ♥

Grußkarte - Perfect Blend und Kaffeeflecke

Das neue Juteband aus dem Herbst-/Winterkatalog 2013 – 2014 ist genauso breit wie der Becher und kann daher gut als 3D Effekt hergenommen werden. Das Herz ist noch mal so ein extra Hingucker.

Grußkarte - Perfect Blend und Kaffeeflecke

So, und jetzt muss ich wirklich mal endlich die Swaps für morgen anfangen. Oh man, dieses mal bin ich wirklich spät …

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite