Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte – mit Liebe gemacht – ||

Die Karte wollte ich euch ja schon vorgestern zeigen, aber leider hatte ich sie nicht fertig bekommen. Hier habe ich das Layout von der letzten Grußkarte – mit Liebe gemacht gedreht und statt der Birnen aus dem Set habe ich die Äpfel gestempelt und gestanzt.

Eigentlich wollte ich einen Spruchbanner drunter mit „Du bist einzigartig“ da der rote Apfel so schön hervorsticht, aber leider habe ich so einen Spruch nicht, daher das 1malig von dem Stempelset Ein echter Schatz.

Die Stiele habe ich hier mal etwas lockerer angeklebt.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite