Grußkarte – mit Liebe gemacht – ||

Die Karte wollte ich euch ja schon vorgestern zeigen, aber leider hatte ich sie nicht fertig bekommen. Hier habe ich das Layout von der letzten Grußkarte – mit Liebe gemacht gedreht und statt der Birnen aus dem Set habe ich die Äpfel gestempelt und gestanzt.

Grußkarte - mit Liebe gemacht - || 1

Eigentlich wollte ich einen Spruchbanner drunter mit „Du bist einzigartig“ da der rote Apfel so schön hervorsticht, aber leider habe ich so einen Spruch nicht, daher das 1malig von dem Stempelset Ein echter Schatz.

Grußkarte - mit Liebe gemacht - || 2

Die Stiele habe ich hier mal etwas lockerer angeklebt.

Grußkarte - mit Liebe gemacht - || 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!