Grußkarte – mit Liebe gemacht

Bei dieser Karte habe ich mich bei meiner französischen Kollegin Fifine inspirieren lassen. Ihre Version ist etwas schlichter und sicher wunderbar für mehrere auf einmal geeignet. Bei mir mussten noch Blüten drauf, da sie schon tagelang auf meinem Tisch von einer in die andere Ecke geschoben werden. Wegschmeißen wollte ich sie auch nicht *gg* Das Stempelset mit den Birnen heisst Mit Liebe gemacht (Perfectly Preserved) und dazu gibt es passende Framelits Kreative Konserven (Cannery Set)

Grußkarte - mit Liebe gemacht 1

Ich liebe das Designpapier Obsternte (Orchard Harvest DSP) und die Farben ♥

Grußkarte - mit Liebe gemacht 2

Das Banner ist aus dem Set Famose Fähnchen (Itty Bitty Banners).

Grußkarte - mit Liebe gemacht 3

Wünsche euch einen schönen Wochenstart ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!