Grusskarte mit Glaube einfach

Lang bin ich um das Stempelset von Stampin’ Up! „Glaube einfach“ geschlichen. Anfangs hat es mir gar nicht gefallen – mir fiel einfach nichts ein was man damit machen könnte. Aber das ist bei mir irgendwie normal. Wenn ich einen Katalog in den Händen halte, markiere ich mir alle Sets die mir gefallen und früher oder später haben muss. Nach einem halben Jahr entdecke ich dann auf ein mal die Schönheit anderer die ich zuvor noch unschön fand :nervoes:

So erging es mir eben mit „Glaube einfach“. In letzter Zeit tauchte das Set aber sehr oft auf anderen Blogs auf und ich lernte es zu lieben :love: Jetzt ist es mein und gestern auch eingeweiht:

Grusskarte mit Glaube einfach 1

Der Rahmen von dem rosenroten Papier habe ich mit der Häkelbordüre gestanzt. Gar nicht so einfach über Eck, aber funktioniert ganz gut wenn man kein vorgegeben Maß hat.

Grusskarte mit Glaube einfach 2

Und Perlen durften natürlich auch wieder nicht fehlen :love:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!