Grußkarte in Baiblau und Schokobraun

Ich wollte heute mal einen anderen Stil probieren. Die Farben Baiblau und Schokobraun passen hervorragend zusammen, gepaart mit Savanne und Vanille ergibt es für mich eine wunderschöne Kombination. Dieses geraffte Band auf einer Karte gefiel mir schon immer und heute wollte ich es endlich auch mal in die Tat umsetzen.

Grußkarte in Baiblau und Schokobraun 1

Das Stempelset aus dem 2. Level Fast & Fabulous lag lange Zeit unmontiert im Schrank und gestern beim aufräumen fiel es mir in die Hände. Heute musste es dann mit dran glauben und ich bin begeistert, da ich anfänglich nicht so recht wußte was ich damit machen könnte.

Hier habe ich auch wieder mit Glitter gearbeitet, so als Sahnehäupchen :love:

Grußkarte in Baiblau und Schokobraun 2

Und hier sieht man noch mal das geraffte Satinband

Grußkarte in Baiblau und Schokobraun 3

Ach ja und der Crimper sowie der Color Spritzer kamen auch zum Einsatz 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!