Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte in Baiblau und Schokobraun

Ich wollte heute mal einen anderen Stil probieren. Die Farben Baiblau und Schokobraun passen hervorragend zusammen, gepaart mit Savanne und Vanille ergibt es für mich eine wunderschöne Kombination. Dieses geraffte Band auf einer Karte gefiel mir schon immer und heute wollte ich es endlich auch mal in die Tat umsetzen.

Das Stempelset aus dem 2. Level Fast & Fabulous lag lange Zeit unmontiert im Schrank und gestern beim aufräumen fiel es mir in die Hände. Heute musste es dann mit dran glauben und ich bin begeistert, da ich anfänglich nicht so recht wußte was ich damit machen könnte.

Hier habe ich auch wieder mit Glitter gearbeitet, so als Sahnehäupchen :love:

Und hier sieht man noch mal das geraffte Satinband

Ach ja und der Crimper sowie der Color Spritzer kamen auch zum Einsatz 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite