Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Grußkarte mit Schmetterlingen

Ich lese schon eine ganze Weile bei Kwernerdesign.com mit. Ich mag Kristina ihren Stil wie sie die Karten erstellt. Seit langem gibt es auch mal wieder Challenges bei denen ich gerne mal mitmachen möchte. Zum Einen gefallen mir die Farbkombis sehr gut und zum anderen finde ich es klasse nach Vorgaben zu basteln, wobei es oft nicht einfach ist 😉

Dieses mal sind diese Farben gefragt:

Color Inspiration - Mai 2010

Color Inspiration - Mai 2010

Und hier mein Glückwunschkarte dafür. Wieder ganz ohne Thema und mit den Schmetterlingen aus der Blumenstanze, Draht und Perlen:

Grußkarte mit Schmetterlingen

Grußkarte mit Schmetterlingen

Und hier noch zwei Detailfotos:

Grußkarte mit Schmetterlingen - Knöpfe

Grußkarte mit Schmetterlingen - Knöpfe

Grußkarte mit Schmetterlingen - Schmetterlinge

Grußkarte mit Schmetterlingen - Schmetterlinge

Also ich hoffe mal, dass ich die Farben zumindestens ungefähr getroffen habe. Gar nicht so einfach, wobei das Foto zur Inspiration echt klasse ist :dup:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite