Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Hallo! Meine Name ist Mimi!

Wie ihr schon beim letzten Wochenrückblick lesen konntet, haben wir uns noch eine Katze ins Haus geholt. Ich weiss, viele werden jetzt stöhnen und vielleicht auch mit dem Kopf schütteln, aber mir ist das piepegal. Ja wir haben 4 Katzen, und? Ob ich nun zwei Futternäpfe hinstelle oder nun 4, fällt doch gar nicht auf. Auch mit 4 Katzen ist es bei uns nicht dreckiger als mit einer und riechen tut es auch nicht. Ab drei Katzen wird man ja meist abgestempelt und solche Meinungen k… mich echt an, sorry für die Wortwahl. Meist kommt sowas von Leuten die entweder nie ein Haustier hatten oder zuviel RTL Nachmittagssendungen schauen 😉

Unsere beiden älteren sind um die 9 Jahre und wollten nicht mehr so richtig mit Rico, der nun 3 ist, spielen und das fanden wir recht traurig denn Rico macht nichts lieber als das (neben Schmuseeinheiten holen). Wir hatten mal dran gedacht vielleicht noch eine vierte Miez zu holen, aber erst mal steht ja der Umzug bevor. Nun kam alles anders als gedacht, denn wir wurden vor ein paar Tagen gefragt ob wir nicht Mimi aufnehmen wollen, da sie den ganzen Tag allein Daheim ist und zudem Allergien bei Herrchen auftraten. Mimi kannten wir schon von klein auf und fanden sie schon immer recht putzig und da sie jetzt zwei wird, wäre sie natürlich vom Alter ideal für Rico als Gefährtin. Kurzum, Mimi zog am Sonntag bei uns ein.

Sie ist eine Britisch Kurzhaar – Silber Tabby und heisst mit vollen Namen Debonair Silver Shirley und kommt aus Köln

Heute ist der erste Tag wo alle wieder recht entspannt sind, kein großes Gefauche mehr. Rico hat ganz Ausversehen mit ihr sogar spielen wollen, aber nur kurz *gg*

Und für alle Ricofans hier auch noch ein neues Foto:

Vielleicht kriege ich auch mal schöne Fotos von den beiden Alten, Krümel und Tammy 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Familie" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite