Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Halloween Karte – BOOOO

Heute mal wieder nach dem Sketch von Clean&Simple. Schon lange hatte ich die Idee mit den Spinnen von der Decke und ich hatte vor dieser Karte schon mal probiert. Ich wollte statt dem Ast dann ein Spinnennetz in die Ecke haben, aber wie es so ist, genau das habe ich noch nicht in meinem Schrank (wird sich ganz schnell ändern!) Nur am Faden fand ich langweilig, dann kam mir die Idee mit dem Ast der aus dem alten Stempelset Bird on a Branch ist. Gut das ich das Set noch aufgehoben habe, denn der Ast hat mir schon oft gute Dienste geleistet 😀 Nun aber zur Karte:

Die Spinnen, die Fledermaus und der Text stammen aus dem neuen Stempelset mit unaussprechlichen Namen. Dafür ist es aber echt süß und passend dazu gibt es Wackelaugen

Goldig oder? Ich mag es wenn die Kullern dann so liegen, als würde es schielen oder eins auf die Rübe bekommen haben 😀 Auf die Spinnen könnten auch welche drauf, aber ich fand es dann zuviel.

Ich wünsche einen schönen Samstag!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite