Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Halloweenkarte – Happy Boo – Kürbiskopf

Mir war heute nach Farbe, nach colorieren von irgendwas und diese Karte in der Art hatte ich vor langer, langer Zeit mal gesehen, weiss aber leider nimmer wo. Heute fiel mir die zum Colorieren ein und so entstand die Happy Boo Karte mit den Kürbisköpfen aus dem Zeit Jack of All Trades.

Leider kann man mit den neuen Stempelkissen nicht mehr so schön die Rock’n’Roll Technik machen, also muss ich etwas tricksen mit Markern und Wassertankpinsel.

Schönen Abend wünsche ich euch ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite