Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teamweihnachtsfeier war so schön!

Auch wenn ich mich wiederhole, danke noch mal an alle die kommen konnten. Ich habe mich riesig gefreut im Kreise so lieber Menschen den Tag verbringen zu können. Es war sehr bunt gemischt und teils wurden Strecken von über 2 Std Autofahrt auf sich genommen. Ich denke ich lasse nun mal Bilder sprechen 🙂

Hier haben wir alles hergerichtet. Heike hat mir dabei sehr geholfen – ja, Heike, brauchst dich nicht verstecken *gg*

die Tischdeko:

Bianca hatte kurz vor Beginn Teambesprechung – Anna ist mal wieder fast am Einschlafen *tztz*

ein Tisch hatten wir aufgebaut um ein paar fertige Werke zum zeigen und anfassen

Kurz vorm Mittagessen gabs erst noch was zum Anstoßen. Claudia hat einen auf ihren Geburtstag ausgegeben.

Hier der Wichtelgeschenketisch

Während dem Geschenke auspacken

im übrigen mein Wichtelgeschenk von Kerstin mit Trinkschoki und einem süßem Album mit Fotos von der Convention ♥

und dem Swappen

Hier die Tauschgeschenke

Und zwischen Kaffee und Kuchen gab es noch Make & Takes (danke hierbei auch noch mal an Bianca für die Idee mit der Wasserfallkarte)

Bild von den Make & Takes gibt es morgen zum Demotreffenbericht 😉

Und noch kurz die Namensschilder

Das Essen war super, der Kuchen lecker und der Bauch voller. Danke Mädels für die schöne Weihnachtsfeier und wunderbaren Geschenken!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite