Handtaschenorganizer – Organizer für Filofax

Einige werden es sicher mitbekommen haben, dass die Stempelwiese nicht erreichbar war. Nun funktioniert es halbwegs wieder und ich hoffe das bleibt so. Mir rutscht da immer alles in die Hose wenn es nicht erreichbar ist. Also die Erreichbarkeit kann schon mal vorkommen, aber soo lange 😉

In meinem heutigen Beitrag geht es um die Handtasche und den ganzen Krimskrams darin. Mal unter uns, wer hat weniger als 10 Teile in seiner Handtasche? 😀 Ich habe bei mir noch gar nicht gezählt, aber sicher nicht unter 30 mit allem *grins* Und wenn man dann mal eben die Handtasche wechseln will, ist das schon recht nervig. Wobei es manchmal auch nicht schlecht ist, da man mal wieder ausräumen kann 😀 Nun bin ich jemand der eine Handtasche so lange nutzt bis sie auseinander fällt, aber mit meiner Handtasche - Organizer - Periea - Filofax - Kikki K

den habe ich hier bei Amazon gefunden (Amazon-Link) und kostet nur 8,99€. Die Größe passt und natürlich die Farbe ❤ ist perfekt! Mir persönlich fehlen noch die Glitzersteinnieten *grins*

Hier von der anderen Seite

Handtasche - Organizer - Periea - Filofax - Kikki K

Der Stoff ist sehr glatt, somit wird sie so schnell sicher nicht schmuddelig. Toll finde ich die kleinen Druckknöpfe an der Seite, jeweils unten und oben. So kann man die Tasche gut im Koffer verstauen oder eben die Tiefe variieren.

Handtasche - Organizer - Periea - Filofax - Kikki K

Dann hat die Tasche innen zwei kleine Henkel zum schnellen rausheben aus der Handtasche.

Handtasche - Organizer - Periea - Filofax - Kikki K

Leider passt da unser Stampin’ Up! Katalog nicht rein, aber der kann auch so schnell umgesteckt werden 😉

Handtasche - Organizer - Periea - Filofax - Kikki K

Was ich mir aber auch super vorstellen kann, dass man diese Tasche gut für Stempelprodukte – oder Scrapprodukte nutzen kann. Grad wenn man in den Urlaub unterwegs ist, zB den Filofax oder ein Reisetagebuch führen will, alles darin verstauen wie Stempel, Stempelkissen, Kleber, vielleicht Fotodrucker, Stanzen, Stifte usw, was man eben so brauch. Hier sieht man den A5 Filofax. Schaut oben etwas raus, aber stört mich nicht.

Handtasche - Organizer - Periea - Filofax - Kikki K

Und so ist der Organizer in Aktion. In der neuen Umhängetasche habe ich bissl das Gefühl das der Organizer zu klein ist, da der in der Tasche leicht kippt. Man ist ständig am ausbalancieren wenn man die Tasche absetzt und aufnimmt. Trotzdem ein netter Begleiter.

Handtasche - Organizer - Periea - Filofax - Kikki K

Also wer auch Interesse dran hat, die Tasche gibt es hier bei Amazon gefunden (Amazon-Link) und auch in verschiedenen Farben.

Ich finde es ja immer super interessant was andere so tagtäglich mit sich in der Handtasche rumschleppen. Manchmal entdeckt man dann was, was man selber gut gebrauchen könnte, wie zB ein Handtaschenlicht (Amazon-Link) 😀 Ich habe noch keins, steht aber auf meinem Wunschzettel. Ist ja bald Weihnachten! Habt ihr vielleicht Interesse auf eine kleine Blogaktion? So à la „Ich zeig dir meins und du zeigst mir deins“? Natürlich den Inhalt der Handtasche *grins* Sagt mir doch in den Kommentaren Bescheid. Danke :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!