Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stampin’ Up! bei Bauer sucht Frau

ja, auch ich schaue die Sendung gerne. Bauer sucht Frau ist letzten Sonntag ja wieder mit einer neuen Staffel gestartet. In der ersten Folge geht es drum dass die Bauern Post bekommen von Frauen die sich auf deren Bewerbung gemeldet haben. Darunter war ein Bauer der Post von einer Dame bekam und ich musste zweimal hinschauen. Vielleicht hat jemand von euch das auch entdeckt. Eine Frau hat nämlich ihren Brief an den Bauern mit Stempelmotiven von Stampin’ Up! verziert 🙂

bauer-sucht-frau-brief

bauer-sucht-frau-1

Schade das die Dame es nicht in die Hofwoche geschafft hat. Vielleicht hätten wir ja noch mehr zu sehen bekommen 🙂 Aber wer weiss, vielleicht rückt sie ja noch nach 😀

btw Hofwoche heisst, der Bauer lädt zwei Damen, die ihm geschrieben haben zum Scheunenfest, ein (ein Abend wo sie sich zum ersten mal live sehen) und entscheidet dann, welche der beiden Frauen er dann mit auf seinen Hof nimmt um sie innerhalb von einer Woche noch besser kennen zu lernen. Manchmal ist es so das man nach 3 Tagen feststellt, dass die Chemie nicht stimmt und manchmal lädt der Bauer dann die zweite Dame ein. Sofern die 2. dann noch will, fährt diese dann eben zu dem Bauern 🙂

Schaut von euch jemand auch die Sendung?

So, Tasche ist gepackt. Morgen fliege ich nach Brüssel zur Convention von Stampin’ Up!. Das heisst, ich werde ab und an hier wieder ein Bildchen posten. Bis die Tage ❤

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite